Hinweise

Hinweise zu eigenen Bildern:

Da wir nicht immer und überall sein können, freuen wir uns über die Zusendung Eurer Bilder.

Alle Bilder, die uns zur Verfügung gestellt werden, können wir veröffentlichen. Es besteht aber kein Rechtsanspruch auf die Veröffentlichung. Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein:

  • Die Bilder müssen wenigstens 1MP oder 1024 x 768 Pixel haben, nicht verwaschen und weder zu hell noch zu dunkel sein.
  • Wir bitten darum, uns nur ausgewählte Bilder in einer vertretbaren Anzahl zuzuschicken (pro Event max. 20).
  • Es hilft uns sehr, wenn die Dateinamen chronologische Reihenfolge haben. Selbst nummerierte Bilder sollten immer die gleiche Anzahl von Ziffern haben, z.B. 001.jpg, 002.jpg, 010.jpg ... 100.jpg.
  • Über Kommentare zu den Bildern freuen wir uns auch, z.B. “Eröffnung durch den Verbandsvorsitzenden Herr Dr. Meier”.
  • Die auf Bildern gut erkennbaren Personen sollten mit der Veröffentlichung einverstanden sein.

Für die Zusendung benutzt einfach die “webmaster”-Adresse unseres Servers.

 

zurück

 

[Home] [Unser Club] [Seesport] [Unser Hafen] [Schwielochsee] [Kontakt]