Aktuelles

Mitgliederversammlung 2016

Am 16 April 2016 fand wieder die alljährliche Mitgliederversammlung statt. Diesmal stand die Wahl der Vorstandsmitglieder im Vordergrund. Die neuen Vorstandsmitglieder sind im Schaukasten nebenan ausgeschrieben. Zudem waren der ehrenamtliche Bürgermeister Herr Rainer Hilgenfeld und Amtsdirektor Bernd Boschan zu Gast. Diese überreichten unserem Vorsitzenden eine Infotafel und eine Gedenkpflanze zu Ehren Ludwig Leichhardt.


Unseren fleißigen Mitgliedern, die für die Verschönerung des Geländes und der Innenräume gesorgt haben wurde gedankt. Den Sponsoren wurde gedankt. Neue Mitglieder wurden begrüßt. Sorgen und Probleme wurden besprochen. Der Teamleiter der vor Ort stationierten Wasserschutzpolizei hat uns über die Geschehnisse des vergangenen Jahres informiert.
Am Abend gab es wieder ein gemütliches Beisammensein sein bei Bier und Schwein.

Hinweise

Liebe Mitglieder, wir bitten Euch, das Angeln im Hafengelände zu unterlassen. Wir möchten dadurch lediglich Schaden an euren Booten abwenden, z. B. durch Angelsehnen die sich in Schiffsschrauben verfitzen können.

Ebenso möchten wir euch bitten das Füttern von Enten, Fischen etc. zu unterlassen, da durch übergebliebene Reste vermehrt Ratten angezogen werden können. Wir bitten um euer Verständnis.
Die Elektronik-Chips zum öffnen des Tores und der Türen vom Clubgelände wurden bei der Mitgliederversammlung getauscht. Wer also noch einen blauen Chip hat, tauscht diesen bitte bei unseren Hafenmeister ein.

 

[Home] [Unser Club] [Seesport] [Unser Hafen] [Schwielochsee] [Kontakt]